MENÜ

SPORTMENTALTRAINING

Ich freue mich dich auf deinem sportlichen mentalen Weg begleiten zu dürfen.

PERSÖNLICHE GESPRÄCHE & TECHNIKEN

Genauer Hinschauen & Spüren.

Während meiner Ausbildung zur Sportmentaltrainerin im Institut in Hamburg, von dem auch namenhafte Triathleten wie u.A. IRONMAN Weltmeister Patrick Lange betreut werden, wurde ich überrascht. Überrascht von mir selbst. Eigentlich dachte ich, ich sei innerlich gut aufgestellt, doch schnell fühlte ich etwas anderes. Es war ein spannender Prozess, auf den ich mich eingelassen habe und ich bin glücklich und stolz so viel Mut gehabt zu haben, etwas genauer hinzuschauen und das Hinschauen von einer externen Person begleiten zu lassen. Diese Ausgangslage ist unerlässlich, um deine maximale Leistungsfähigkeit ausschöpfen zu können.

Mentaltraining kann dir helfen im Training und im Wettkampf ein Befinden zu schaffen, dass dir hilft mit Druck umzugehen und Leistungspotenziale freizusetzen. In persönlichen Gesprächen helfe ich dir dich optimal auf die Wettkampfsituation vorzubereiten.

Als ausgebildete und zertifizierte Yogalehrerin (BYV) bringe ich viel Erfahrung und ein großes Repertoire an Entspannungs- und Atemtechniken mit, die wir erlernen und auf die wir in Wettkampfsituationen zurückgreifen können.

Der Prozess ist sehr individuell und jeder Mensch ist anders. Deshalb nehme ich mir Zeit jedes Coaching auf deine individuellen Bedürfnisse abzustimmen.

Ich freue mich mein Coaching Angebot um das wichtige Feld des Mentaltrainings erweitern zu können, um dich als Athlet noch ganzheitlicher betreuen zu können. Wenn du bereits von mir gecoached wirst, freue ich mich das Coaching um das Mentaltraining zu ergänzen, um neue Potenziale freizusetzen.

WISSENSCHAFT & PRAXIS

Ich freue mich bei deepvelop eine vielseitige Ausbildung genossen zu haben. Stefan Westbrook und Dr. Christian Spreckels betreuen namenhafte Athleten aus dem Spitzensport u.A. IRONMAN Weltmeister Patrick Lange, sind Partner von Björn Geesmann und HYCYS.

EINFÜHRUNG IN DIE SPORTPSYCHOLOGIE · UMGANG MIT DRUCK · UMGANG MIT FEHLERN · ÄNGSTE BEARBEITEN · MUT ENTWICKELN · GLAUBENSSÄTZE UND IHRE FOLGEN · EMOTIONALE BLOCKADEN LÖSEN · VISUALISIERUNG · ANSPANNUNG VS. ENTSPANNUNG

DIE SPORTLICHE GESCHENKIDEE

GUTSCHEIN

Ein Gutschein für Triathloncoaching, Leistungsdiagnostik, Triathloncamp, Schwimmtechnik, Lauftechniktraining, Sportmetaltraining, 1:1 Coach Call, Athletik Online Kurs oder AJS Bekleidung im Shop.

Schreib mir, wir finden sicher das Passende.

Auf der Suche nach einem individuellen Coaching?

Hier geht's zu meinen Coaching Angeboten.

Für das Erreichen deiner persönlichen Leistungsziele.

CLOSE